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Influencer Marketing verschafft Ihrem Unternehmen Sichtbarkeit und ermöglicht Ihnen, messbare Ergebnisse zu erzielen. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen mit dem richtigen Format zur richtigen Zeit.
Baby Journey arbeitet mit einer großen Anzahl von Influencern zusammen, sowohl Micro- als auch Premium-Influencern. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Kanals und Profils und entwickeln Strategien für Ihren Erfolg.
Influencer Marketing ist eine der vielversprechendsten und am stärksten wachsenden Marketingstrategien, die auch Ihr Unternehmenswachstum fördern wird. Warum? Nun, das liegt ganz einfach daran, dass die Menschen sich auf Gleichgesinnte und deren Empfehlungen verlassen und nicht auf klassische Werbung.
Wenn Sie als Unternehmen Ihre Produkte oder Dienstleistungen über ausgewählte Influencer vermarkten, denen Ihre Zielgruppe vertraut und die sie als glaubwürdig wahrnimmt, ist die Chance extrem hoch, dass dies zu mehr Engagement, Interesse und mehr Umsatz führt. Kurz gesagt: Ihre Marke wird in einem hart umkämpften Markt ganz vorne mit dabei sein und fantastische Ergebnisse erzielen.
Das Influencer Marketing bei Baby Journey basiert immer auf unseren einzigartigen Daten und Statistiken, um die richtige Strategie und Influencer-Auswahl festzulegen. Wir arbeiten plattformübergreifend, um den größtmöglichen Erfolg für Ihre Kampagne sicherzustellen.
Wenn die Werbung auf Instagram, TikTok, YouTube, persönlichen Blogs oder einer anderen Plattform geschaltet wird, erscheint der Beitrag des Influencers unabhängig vom Zeitpunkt seiner Erstellung direkt in der Suche der Baby Journey App. Personen, die in einer bestimmten Schwangerschaftswoche nach Dingen wie Kinderwagen suchen, werden automatisch unterschiedliche Arten von Beiträgen zu diesem Thema angezeigt. Der Beitrag wird der beabsichtigten Zielgruppe angezeigt, wenn der Benutzer die App öffnet.
Durch die Speicherung des Beitrags kann er immer wieder neuen Benutzern angezeigt werden und behält somit eine hohe Relevanz für den Benutzer.
Wir arbeiten sowohl mit Micro-Influencern als auch mit Premium-Influencern zusammen, wobei der größte Unterschied in der Anzahl der Follower besteht. Micro-Influencer haben oft weniger Follower, zwischen 5.000 und 25.000, während Premium-Influencer eine größere Followerschaft haben.
Die Follower von Micro-Influencern haben tendenziell mehr Vertrauen und weisen eine hohe Engagement-Rate auf, während Premium-Influencer bekannter sind und eine größere Reichweite haben. Allerdings sollten Sie sich nicht immer nur auf die Anzahl der Follower konzentrieren. Es gibt eine Reihe von Aspekten, die zeigen, welche Influencer mehr Wert für Ihre spezielle Marke generieren. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Influencer zu identifizieren und herauszufinden, wie diese Ihre Bekanntheit und Ihren Umsatz steigern können – abhängig von den Kampagnenzielen Ihres Unternehmens..
wählen Influencer-Marketing, um die Markenbekanntheit zu steigern.
der Gen Z & Millennials konsumieren mindestens einmal am Tag Inhalte von Influencern
Zielgerichtetes Marketing über Influencer ist möglich, da unsere Benutzer detaillierte Profile über Interessen, bevorzugte Influencer und andere persönliche Informationen erstellen. Das heißt, wir wissen, was ihnen gefällt und von wem sie „geinfluenct“ werden und können einen Werbebeitrag daher an ausgewählte Personen weiterleiten
Das Posting des Influencers erreicht die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt während der Schwangerschaft oder in der frühen Phase der Elternschaft, also zu einer Zeit, in der die Zielgruppe am kaufkräftigsten ist und die meisten Informationen sucht.
Dank unseres komplexen datengestützten Systems, in dem wir frühere Aktivierungen und Kampagnen gespeichert haben, können wir je nach Ihren bisherigen KPIs den richtigen Influencer und die richtige Strategie zuordnen und empfehlen.
1. Wir prüfen, welche Influencer und Kanäle für Sie und Ihre Kampagne am besten geeignet sind.
2. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die Ihnen zu Sichtbarkeit verhilft, damit Ihre Kampagne die größtmögliche Wirkung erzielt.
3. Der vom Influencer auf der Plattform erstellte Beitrag wird sichtbar und erscheint in der Suche der integrierten Suchmaschine von Baby Journey.
4. Der Beitrag wird der gewünschten Zielgruppe angezeigt und gespeichert, sodass er für neu registrierte Benutzer stets relevant bleibt oder im Hinblick auf die Schwangerschaftswoche passend ist.
5. Die Kooperation wird in allen Formaten in die App integriert, sodass der Benutzer entscheiden kann, wie sie konsumiert werden soll (Foto, Video, Audio usw.).
Influencer Marketing ermöglicht es uns, Ihre Kampagne dem richtigen Influencer in einem relevanten Kontext zuzuordnen. Da Influencer und ihre Follower oft eine engere und persönlichere Bindung haben, kommen Sie Ihrer Zielgruppe näher, was Ihrer Marke große Vorteile bringt. Bei Baby Journey pflegen wir stets einen engen und offenen Dialog mit Ihnen als Kunde und stehen Ihnen während des gesamten Prozesses vom Anfang bis Ende zur Seite.
Julia Hellquist
Creative Production Lead, Baby Journey
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