Folge deiner Schwangerschaft Woche für Woche mit Baby Journey!

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Gezielte und personalisierte Werbung

Als schwangere oder frischgebackene Eltern wollen wir nur das Beste für uns und unsere Kinder. Die Benutzer von Baby Journey sind eine äußerst attraktive Zielgruppe für Sie als Werbetreibender.

Sie sind wissenshungrig, kaufkräftig, engagiert und vor allem zugänglich. Bei Baby Journey bauen wir anhand unseres plattformübergreifenden Ansatzes Brücken zwischen den digitalen Kanälen der Content Creator und unserer App. Wir verwenden die Benutzerinformationen, damit Sie Ihre Zielgruppe in einem glaubwürdigen und treffsicheren Kontext direkt ansprechen können!

Två smartphones med skärmbilder från en graviditetsapp: den ena visar en veckouppdatering med barnets storlek och nedräkning, och den andra en artikel om gravidförsäkring.
En ikon med tre stiliserade, cirkelformade figurer som symboliserar människor, mot en lila bakgrund.

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Einige unserer zufriedenen Kunden

  • Bugaboo Logotyp

    “We were looking for a partner and agency with a digital and creative focus, as well as a commitment to family life and children. We value both Baby Journey’s modern approach and our personal connection. Our collaboration will be an important part of Bugaboo’s journey moving forward, with a partner that can elevate our communication and build our brand in the long term.”

    Caroline Sabri

    Marketing Manager Nordics Bugaboo
  • Thule logotyp

    „Together with Baby Journey, we can be part of the entire baby journey. At Thule, we offer a wide range of baby and children’s products for everyone, and through our collaboration, we can reach expecting and new parents in Sweden and Norway in a smooth, inspiring, and fun way.“

    Ivona Todorovska

    Director, Sales and Marketing Operations
  • Tradera Logo

    „Children’s clothing is a rapidly growing category on Tradera, and we want that growth to continue — together with Baby Journey. Probably the most spot-on collaboration to reach the target audience of expecting or new parents.“

    Joakim Billstrand

    Head of Brand
  • Vibes logotyp

    „Professional productions that have consistently maintained a high standard while remaining highly efficient. You work quickly — without compromising on quality.“

    Frida Hagdahl

    Marketing & Customer Support
  • Länsförsäkringar logotyp

    „We highly value our partnership with Baby Journey. The team is efficient and delivers at a high level, working with great drive and providing forward-thinking ideas and valuable insights to our work, while remaining attentive to our wishes.“

    Eleni Hagenström

    Verantwortlicher für Privatkunden, Länsförsäkringar AB, Geschäftsbereich Personenversicherung
  • Mindler Logo

    „We at Mindler are proud to collaborate with Baby Journey. Through our joint efforts, we aim to create a safe environment where expecting parents can find both practical and emotional support during one of life’s most significant phases.“

    Anders Hedman

    CMO
  • „By continuing our collaboration with Baby Journey, we have the opportunity to reach the next generation of parents. Many parents have questions about their children’s sensitive skin, and there is a lack of knowledge about the importance of using gentle products to reduce the risk of children developing skin allergies. Baby Journey offers parents a guiding hand in an engaging way. Through our ongoing partnership, we have the chance to actively participate in and contribute to this important dialogue.“

    Jesper Gunnarsson

    Brand Manager Unilever
    • H&M logotyp
    • Bugaboo logotyp
    • Thule logotyp
    • frida baby logotyp
    • Pricerunner By Klarna logotyp
    • Hello Fresh Logo
    • Blocket logotyp
    • Lindex logotyp
    • Neutral logotyp
    • inotyol logotyp
    • SkinCity logotyp
    • HSB logotyp
    • Vibes logotyp
    • Apohem logotyp
    • Mathem logotyp
    • Life Genomics logotyp
    • Polarn o. pyret logotyp
    • Lyko logotyp
    • Semper logotyp
    • önskefoto logotyp
    • Mindler Logo
    • Orkla Logo
    Linné Olsson Creative Sales, Baby Journey profilbild

    ”Wir helfen dir, die richtige Botschaft
    zur richtigen Zeit zu vermitteln.”

    Linnéa Olsson
    Creative Sales, Baby Journey

    Möchtest du auch mit uns arbeiten?

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    Baby Journey – ein digitaler Treffpunkt für Wissen und Kaufkraft

    Baby Journey ist Nordeuropa zweitgrößte Schwangerschafts-App, mit der schwangere Frauen und Eltern von Kleinkindern ihre Schwangerschaft Woche für Woche und die Entwicklung ihres Kindes Monat für Monat verfolgen können. Alle Benutzer registrieren Informationen über sich selbst, die auf ihrem Alter, ihrer Schwangerschaft, ihren Interessen und ihrem Lebensstil basieren. Während die Benutzerin die App verwendet, kommen Daten hinzu. Diese Daten sind der Ausgangspunkt unserer Analysen, wenn wir Sie bei Ihrer Werbekampagne unterstützen.  

    Baby Journey bildet eine enge und engagierte Community mit unserer App, den sozialen Medien, Events, digitalen Kanälen und Influencern. Ein digitaler Treffpunkt für eine der wissenshungrigsten und kaufkräftigsten Zielgruppen – Schwangere und frischgebackene Eltern. Wenn man ein Kind erwartet oder Eltern geworden ist, ändert man sein Kaufverhalten. Man bewertet Dienstleistungen und Produkte neu und öffnet sich für neue Ideen, die das Beste für sein Kind sind. Dies ist der Punkt, an dem Ihre Werbung zum Tragen kommt.

    Gravid kvinna i randig klänning som håller händerna runt magen
    schwanger

    Machen Sie Ihre Werbung zu einer nützlichen Information

    Die Rolle als frischgebackene Eltern ist ein ganz neues Kapitel im Leben. Ihre Zielgruppe möchte jedoch kluge Entscheidungen und Einkäufe im Sinne ihres Kindes treffen. Deshalb ist Ihre Anzeige viel mehr als nur eine Anzeige – sie wird zu einer nützlichen Information. 

    Jeden Monat registriert sich etwa die Mehrheit aller Schwangeren in Nordeuropa in unserer App, um mehr über Schwangerschaft, Elternschaft und alle bereitgestellten Informationen zu erfahren. Es handelt sich um eine ständig wachsende Zielgruppe. Hier können Ihre Produkte und Dienstleistungen einen großen Unterschied für die Benutzer machen und gleichzeitig Ihren Umsatz steigern. 

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    So funktioniert Werbung bei Baby Journey

    Wir bieten eine Reihe von Werbemethoden und -optionen, um Ihre Marke sichtbar zu machen. Unsere Experten können sowohl bei einzelnen Aktivierungen helfen als auch einen ganzheitlichen Ansatz für das Multi-Channel-Marketing verfolgen.

    Unser Spezialistenteam erstellt maßgeschneiderte Komplettlösungen und Werbepakete für Ihr Unternehmen. Wir sammeln die Daten früherer Aktivierungen mit unserem eigens entwickelten Datentool und helfen Ihnen bei der richtigen Abstimmung und Einrichtung auf der Grundlage Ihrer KPIs. Gemeinsam streben wir Ihre Ziele an!

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    Deshalb sollten Sie bei Baby Journey werben

    Wenn Sie bei Baby Journey Werbung schalten, verschaffen Sie sich einen wichtigen Vorsprung. Da unsere Benutzer bereits alle Informationen über sich selbst angegeben haben, ist Ihre Anzeige glaubwürdig und treffsicher und kann für neue Benutzer wiederverwendet werden. Der Zeitpunkt Ihrer Anzeige ist äußerst wichtig, da sich die Bedürfnisse von Schwangeren und frischgebackenen Eltern von Woche zu Woche ändern. Dank unseres eigens entwickelten Tools und aller gesammelten Daten können wir Ihnen helfen, gezieltes Marketing zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Benutzer zu richten.

    Bei Baby Journey arbeiten wir mit einem ganzheitlichen Ansatz über verschiedene Plattformen, Influencer-Kooperationen, digitale Kanäle und Medienformate hinweg, so dass Ihr Marketing einen Mehrwert bietet, egal wie oder wo der User Ihre Werbung sieht oder hört. Dadurch Sie die großartige Gelegenheit, ein konkretes Markenbewusstsein bei Ihrer Zielgruppe zu schaffen und die Verkaufszahlen zu steigern!

    Michaela Forni Grundare, Baby Journey Profilbild

    “Der naheliegende Ort für Sie, wenn Sie werdende und frischgebackene Eltern erreichen möchten.”

    Michaela Forni
    Gründer, Baby Journey

    Artillerigatan 16

    114 51 Stockholm

    SE / NO

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