Folge deiner Schwangerschaft Woche für Woche mit Baby Journey!

Scanne den QR-Code mit der Handykamera, um die App herunterzuladen


Events als Mittelpunkt Ihres Marketings

Bei Baby Journey glauben wir an eine Interaktion zwischen Benutzern, Influencern und Werbetreibenden. Wir helfen Ihnen mit Leidenschaft und Engagement, wertvolle Events zu veranstalten — sowohl physisch als auch digital.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Zielgruppe zu treffen, PR-Events mit relevanten Influencern zu organisieren und Kontakte zu knüpfen, um Ihre Marke von ihrer besten Seite zu zeigen.

Erwecken Sie Ihre Marke durch Erlebnisse zum Leben

Es bringt in mehrerer Hinsicht Vorteile mit sich, Ihre Kampagne und Strategie in spannende Events umzusetzen. Bei einer Veranstaltung können Sie relevante und handverlesene Influencer einladen und dann deren Kanäle nutzen, um den Impact des Events zu erhöhen und Ihre Marke über spannende Erlebnisse zu präsentieren. Sie können auch ein Event mit Ihrer Zielgruppe organisieren. 

    Interagieren Sie auf physischer oder digitaler Ebene

    Bei Baby Journey können Sie wählen, ob Sie physische oder digitale Events veranstalten möchten. Beide Arten haben gewisse Vorteile. In den letzten Jahren standen Videokonferenzen und digitale Events aufgrund der Corona-Pandemie und Homeoffice im Vordergrund.

    Die meisten Menschen bevorzugen jedoch physische Veranstaltungen, da es einfacher ist, miteinander zu interagieren. Zudem können die Besuchenden Ihre Produkte anfassen, sich austauschen und interessante Ereignisse live filmen. Bei einem Event können Sie physische Beziehungen aufbauen und die Kundenbindung stärken. Unterschätzen Sie jedoch nicht die Möglichkeiten digitaler Events, da die geografische Entfernung dabei kein Hindernis darstellt.

    Sollte ich ein physisches oder virtuelles Event veranstalten?

    Ein virtuelles Event hat mehrere Vorteile, z. B. ist es zeitsparend, umweltfreundlich, wirtschaftlich und flexibel. Dennoch können Sie dabei Ihre Verkaufschancen und Interaktionen weiterentwickeln.  

    Ein physisches Event ist lebendiger und maximiert die Wirkung Ihres Marketings. Hier fällt es leichter, sich unter die Leute zu mischen, Beziehungen aufzubauen, Gespräche zu führen, zu interagieren und Produkte zu testen. Sie können die Marketingmaterialien ganz einfach zum Abschluss der Veranstaltung verteilen. Natürlich ist eine Mischung aus physischer und digitaler Kommunikation eine perfekte Lösung. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, das optimale Setup für Ihr Event zusammenzustellen und zu erfahren, wie es mit anderen Aktivierungen kombiniert werden kann.

    Was sind die Vorteile organisierter Events?

    Der Aufbau von Beziehungen und die Schaffung wertschöpfender Kollaborationen wird sowohl einfacher als auch unterhaltsamer, wenn dies in einer persönlichen und unterhaltsamen Umgebung geschieht, in der Ideen ausgetauscht werden können. Ein erfolgreiches Event wird auch automatisch zum Multiplikator und sorgt für gutes Marketing.

    LEBENDIGE UND INSPIRIERENDE BEGEGNUNGEN

    Events sind eine perfekte Möglichkeit, sich in einer lebendigen und unterhaltsamen Umgebung zu vernetzen, in der Gedanken und Ideen ausgetauscht werden können. Planen Sie unterhaltsame Aktivitäten wie Schulungen und Workshops. Teilnehmende können entweder Influencer, die Zielgruppe oder eine Mischung aus Influencern und der Zielgruppe selbst sein.

    BEZIEHUNGEN AUFBAUEN

    Mit Events erweitern Sie Ihre Chancen, Beziehungen zu Ihren Kunden und Influencern aufzubauen. Sie machen es einfacher, auf einer anderen Ebene mit Teilnehmenden in Kontakt zu treten, da die Menschen auf Veranstaltungen die Produkte anfassen, Ihre Botschaft direkt hören und Gleichgesinnte treffen können.

    REFERENZEN SCHAFEN

    Lassen Sie Ihre Gäste auf dem Event Ihre besten Botschafter sein. Eine erfolgreiche Veranstaltung bringt die Teilnehmenden dazu, in sozialen Medien, auf anderen Plattformen und im Freundeskreis über Sie zu sprechen. Auf diese Weise werden die Neuigkeiten Ihrer Marke verbreitet und Sie profitieren von kostenlosem Marketing.

    Nutzen Sie Events für Ihr Marketing

    Ein Event ist nicht einfach vorbei, sondern sollte unbedingt über Follow-ups weiterverfolgt und zu einem festen Bestandteil Ihres Marketings werden. Auf diese Weise können Sie Ihre zukünftigen Veranstaltungen noch besser weiterentwickeln und anpassen sowie Vertrauen und Mehrwert schaffen. Teilen Sie Fotos, Gespräche, Interviews und Videoclips mit anderen und nutzen Sie Ihre Gäste als sicheren Kanal zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen bei Ihrer gesamten Kampagne und schlagen Ideen für das perfekte Event vor!

    Wir helfen Ihnen, unvergessliche
    Events und Erlebnisse zu schaffen.

    Michaela Forni
    Gründer, Baby Journey

    Möchten Sie mehr erfahren?

    Artillerigatan 16

    114 51 Stockholm

    SE / NO

    Baby Journey

    Bedingungen

    Lade die App herunter

    ladda ner i appstore

    Copyright © Baby Journey

    Copyright © Baby Journey

    Mobile footer