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Take a mom-ent
INHALT:
PR/MAILINGS
Vor dem Muttertag haben wir beschlossen, PR-Mailings an einige der größten Influencerinnen Schwedens zu senden. Hier zeigen wir, wie wir 70 % der Premium-Influencerinnen, die das PR-Mailing erhalten haben, dazu gebracht haben, auf ihren Kanälen auf das Angebot aufmerksam zu machen und wie diese PR-Aktivierung insgesamt 6,9 Millionen Impressionen erzielte.
Die Idee hinter der PR-Kampagne bestand darin, ein luxuriöses Set zu kreieren, das den Fokus auf die dringend benötigten Augenblicke legt, die eine Mutter gelegentlich für sich selbst braucht. Aus einem Augenblick wurde ein Moment und dann ein MOM-ent. Mit dem Wortspiel, das sich sowohl auf den Muttertag als auch auf die zu vermittelnde Botschaft bezog, erstellten wir ein PR-Angebot, das sowohl wahrgenommen wurde als auch Interesse weckte.
Die PR-Mailings wurden an Schwedens größte Momfluencer gesendet. Um sich von der Masse abzuheben und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Influencerin das Angebot auf ihren Kanälen erwähnt, haben wir uns dafür entschieden, Cupcakes und Kuchen mit persönlichen Fotos des Profils und dem/den jeweiligen Kind(ern) zu bedrucken. Darüber hinaus bestand das Angebot aus Luxusprodukten ausgewählter Marken und einer persönlichen Karte, die für jedes Profil in Hinblick darauf geschrieben wurde, was im Leben der Influencerin gerade aktuell ist und warum sie am Muttertag einenMOM-ent für sich verdient.
Ergebnisse
70 % bei Premium-Influencerinnen, die das Angebot erhielten, machten auf ihren Kanälen darauf aufmerksam.
Die PR-Kampagne erzielte insgesamt 6,9 Millionen Impressionen.
Das PR-Angebot wurde u. a. von Profilen wie Kenza, Penny Parnevik und Pernilla Wahlgren geteilt.
Linnéa Olsson
Creative Sales, Baby Journey
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